29. Apoldaer Schlosstreffen

Unter dem Motto „Oldtimer treffen auf Lanz Bulldog“ fand vom 20.09. bis 22.09.24 das Apoldaer Schlosstreffen statt. Auch wir waren als Vertreter unseres Markranstädter Oldtimervereins mit drei MAFs und 5 Privatfahrzeugen wieder zahlreich mit dabei. Angereist waren wir traditionell am Freitag. Am Abend war gemütliches Beisammensein in der „Taverne“ angesagt und es wurde die Planung für den nächsten Tag gemacht.

Am Samstag Morgen um 9.30 Uhr war Start an der Dreifeldhalle in Apolda. Unsere MAFs mit den Startnummern 2,3 und 5 waren ganz vorn mit dabei.

Die knapp 100 km lange Strecke mit Zwischenstopp in Wersdorf am Lanz-Bulldog-Hof führte bei herrlichem Spätsommerwetter durch das wunderschöne Weimarer Land. Das Ziel war diesmal am Eiermannbau, wo die Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen begrüßt wurden.

Am Sonntag wurden auf dem Schlossparkplatz die Oldtimer aufgestellt und präsentiert und traditionell der Publikumsliebling gewählt.

Die schönsten Impressionen haben wir für Euch in Bildern festgehalten.